Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und kein zweites Mal 😒
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 mal und nie wieder, leider. Das einzigste was toll war ist die zentrale Lage 👍. Personal allgemein 🤔, essen war gut. Superiorzimmer gebucht, bekommen haben wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer. Sauberkeit, wollen wir nicht darüber reden 😩


Zimmer
  • Schlecht
  • Laminatfussboden:Katastrophe, kaputt und aufgequollen, Sessel im Zimmer, da möchte man sich wirklich nicht reinsetzen 🥴Sauberkeit der Putzfrau, sehr schlecht. Superiorzimmer, das ist ein Witz gewesen. Wie sehen dann die normalen Zimmer aus, frage ich mich??


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Gute Auswahl und geschmacklich auch super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal wurde so sehr auf das abräumen der Teller gewartet, dass es einem schon auf die Nerven ging. Ständige Beobachtung. Geht auch diskreter. Der Shuttlebusfahrer zum Strand mit einheimischer Musik war super 👍und die Fruchtbars mit frischen Säften und Fruchtcocktails auch ganz lecker, und vor allem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superzentral, alles da, was das Herz begehrt. Strandnähe , top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea Erstmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und Umgebung unseres Hotels, unsere Essensauswahl und auch geschmacklich unser Essen, und weitere Bereiche in unserem Hotel zugesagt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob. Sie haben erwaehnt, dass unsere Kellner im Restaurant die leeren Teller und Glaeser schnell abraeumen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Kellner das aus guter Absicht machen, um Ihnen einen guten und zügigen Service bieten zu können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, dass der Laminat vor der Balkontüre kaputt ist, wir werden den Laminat in kürzester Zeit erneuern. Es haette uns gefreut, wenn Sie die Maengel uns schon waehrend Ihrem Aufenthalt im Hotel mitgeteilt haetten. Wir wünschen uns Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, und dass Sie diesesmal uns mit einem Guten Kommentar bewerden können. Wir, das PrimaSol Hane Family Resort, bemühen uns, dass alle unsere Gäste gut erholt nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüssen