Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Für ein bestimmtes Niveau in Ordnung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön, einige Dinge sind renovierungsbedürftig. Was überhaupt nicht geht: Das Hotel ist dauerhaft überbucht! Die Erklärung dazu ist für mich als Touristikerin völlig an den Haaren herbeigezogen! Und den Gast am Ende, in Zusammenarbeit mit der Reiseleitung von DER Tour, unter Druck zu setzen und versucht mit ein paar Cocktailgutscheinen und drei statt einem Besuch im A-la-Carte Restaurant abzuspeisen…Naja. Das Klientel vor Ort ist eine Katastrophe! Die Eltern geben am Heimatflughafen ihr Gehirn ab und lassen ihre Kinder vor Ort schalten und walten wie sie wollen. Das Personal tut mir einfach nur leid!! Wir haben das beste aus den 10 Tagen gemacht und hatten trotz allem einen schönen Urlaub, wiederkomme werden wir aber nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider bekamen wir nicht sofort unsere 2 gebuchten Doppelzimmer, angeblich überbucht, somit mussten wir uns mit meinem Schwager 2 Tage lang ein Familienzimmer teilen. Die Zimmer sind ausreichend groß aber total in die Jahre gekommen. Manchmal kam leider ein unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer. Die Sauberkeit des Zimmers war aber gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • KATASTROPHE!!! Aber auch hier möchte ich dem Hotel nicht die komplette Schuld geben. Die Gäste in diesem Hotel sind einfach unterstes Niveau. Von Finger ins Essen stecken, viel zu viel auftun, vordrängeln, meckern und Wärmebehälter offen lassen war alles dabei. Die Auswahl war okay, es gab eigentlich jeden Tag Truthan (oder wird hier einfach immer nur das Truthan-Schild aufgestellt?), Melone war immer vorhanden. Wer Bock hatte konnte sich noch einen frischen Eiskaffee oder Frucht-Cocktail ab 3€ gönnen, eine Fruchtplatte kostet 4€, Popcorn oder Zuckerwatte zur Abendanimation 3€.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich war das Servicepersonal immer sehr bemüht. Großes Lob an Sehmus: Du bist der Beste!! Wie gesagt, generell waren alle freundlich aber für die Menge an Gästen war einfach viel zu wenig Personal dort! Das Personal wirkte völlig überarbeitet, rannte nur von A nach B (uns tw. um). Deshalb möchte ich dem Personal trotzdem kein Vorwurf machen, denn die armen Leute versuchen nur ihren Job zu machen. Unmöglich wie die meisten Gäste mit dem Personal umgehen…Hier müsste unbedingt aufgestockt werden, damit auch die anspruchsvolleren Gäste zufrieden sind, nicht jeder vertritt da unsere Ansicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Leben. Um das Hotel herum sind überall Geschäfte, Bars,Restaurants, Tattoowierer, alles was man braucht oder auch nicht ;-) Für uns ist diese Stelle an der türkischen Riviera perfekt. Direkt vor den Hotel fährt der Dolmus nach Side oder Manavgat. Der Transfer dauert, je nach angefahrenen Hotels, 45-60 Minuten. Zum Strand sind es ein paar Meter die sich locker zu Fuß laufen lassen. Der Bus der dauerhaft hoch und runter fährt, auch wenn mal keiner drin sitzt, ist für mich überflüssig und umweltbelastend. Auch für die, die auf den Bus angewiesen sind wird es eher schwierig wegen der Stufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht. Spa eher uneinladend, Animation am Abend ok, sonst eher aufdringlich, wollen Hane T-Shirts mit aufgedruckten Namen für 20€ verkaufen. Sandbilder für Kinder konnte man am Abend machen, Kosten: 8€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, vielen Dank für deine pozitive Bewertung und weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen dass İhr einen schönen Urlaub bei uns verbracht hattet und würden uns sehr freuen über einen erneuten Besuch im Hane Family Resort. Bis Bald! :) Mit Lieben Grüßen, Hane Family Team