- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider oftmals überbucht. Essen hervorragend, Sitzplätze im Freien sehr eng, im Innenbereich klimatisiert (für uns zu kalt), viele Pools und Rutschen für Klein und Groß, aber wieder das Problem mit Platz. Strand zu Fuß (5min im Schatten) oder per Shuttle erreichbar, feinsandig und genügend Liegen im Schatten, Kleiner Spielplatz auch überdacht, ins Meer können Kleinkinder bis ca. 110cm ca. 50m hineingehen, Erwachsene ca. ein Fußballfeld. Animation gut wurde aber nicht in Anspruch genommen. Personal alle nett von Kellner bis Reinigungskraft. Fatma mit ihren "Lecker" Cocktails ist besonders nett und die Cocktails alle frisch und wirklich LECKA LECKA. Zumba Musik war etwas zu laut.
Leider gab es keinen Kaymak (was ja eigentlich jedes türkische Restaurant hat). Türkischer Kaffee konnte das türkische Personal auch nicht kochen. Am Strand gab es leider keinen Çay sonder nur im Teebeutel (was ich für ein türkisches Hotel auch unmöglich finde)
Vom Flughafen AYT ca. 1h mit Privattransfer. Wasserfall Manavgat kann man machen, aber dafür Eintritt verlangen find ich schon unverschämt. Abends mit dem Dolmuş nach Side Antik ubd Bummeln. Nervig für uns war dass vor dem Hotel, wie in ganz Side, kleine Läden mit dem gleichen Ramsch (Trikots etc.) waren. Aber wie ich gehört habe, fliegen Leute deswegen hin. Lands of Legend ist in Antalya Dauer 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KidsClub, Beach Volleyball, Boccia, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Zumba, Gym., Abends Mini Disco und Shows (welche wir 2 angeschaut haben (Michael Jackson -> keine Ahnung, ob "der" weiß, dass sein Tanz gar nix mit M.J. zu tun hatte, 2. Show Zirkus Akrobatik -> war nicht schlecht). Die Artisten und Tänzer werden von ausserhalb gebucht ubd haben eig. nichts mit dem Hotel zu tun. Sonntags keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Staff |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Staff Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und motivierend, damit wir uns stetig verbessern, und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Wir haben Ihre anmerkungen auch zur kenntnis genommen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden wart und ihr eure Zeit bei uns genossen habt. Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL