Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gourmet Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entgegen meinen Erwartungen hat das Personal trotz der Grosse des Hotels alles sehr gut im Griff gehabt.Die Auswahl der Gerichte war riesig, die Qualitat sehr gut ,zu dem war das Essen immer warm , die Tische wurden schnell abgeraumt und neu eingedeckt. Die Kellner waren zuvorkommend und freundlich . Die Zimmergrosse war ausreichend , es wurde jeden Tag ausgiebig geputzt und Bettwasche gewechselt.Die Bader bedurfen eine Renovierung . Obwohl ein Familienhotel trotzdem auch fur Singles zum Entspannen geeignet. Ich werde wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanela, dankeschön für Ihre Hotelbewertung und die netten Worte. Unser Konzept baut darauf auf für jeden Gast das passende Angebot bereit zu haben sodass sich jeder Gast bei uns wohlfühlen kann. Bis bald, wir hofffen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch