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Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Guter Standardurlaub ohne Wiederholungsgefahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage mit gutem Preisleistungsverhältniss aber doch einigen Dingen die uns nicht gefallen haben um nochmal wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So auch wir sind nach entpannten und schönen Urlaubstagen wieder zu Hause angekommen. Hotel mit top Lage zum shoppen in 3ter Reihe zum Strand. Wenn man 5 Sterne gewohnt ist weiss man, dass man hier für eine gutes PLV Abstriche machen muss und keine Vergleiche ziehen darf. Grundsätzlich waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Das wichtigste wir haben wirklich tolle Leute kennen gelernt. Nachdem man uns anfänglich mit dem Zimmer (absolutes Spar Low Cost Zimmer was in allen Bereichen eine Zumutung war) verarschen wollte und Ausreden gesucht wurden, hat man uns nach einem Hinweis den Veranstalter zu kontaktieren am nächsten morgen ins Haupthaus 5 Etage Meerblick umziehen lassen. Das Zimmer war super und reicht für 3. Die Reinigung war immer super und was nicht immer normal ist, gab es hier wirklich an jedem Bett eine Steckdose. Flur war Dank Teppich nicht laut und die Nachbarn alle rücksichtsvoll und leise. Der Shop im Hotel für Kleidung ist zu empfehlen, da die Qualität wie draussen ist und preislich 40% günstiger. Man muss aber Glück haben die passende Größe zu finden. Das Spa und Haman ist kompetent, sauber und zu empfehlen. Leider die Preise maximal Überteuert zu draussen in der Mall. Mit etwas Verhandlungsgeschick und dem Hinweis auf die Preise vor der Tür bekommt man aber auch hier einen guten Preisy zwar immer noch etwas teurer, aber dafür kurze Wege. Leider müssen hier im Hotel für AI viele Dinge die Woanders selbstverständlich sind extra gezahlt werden, was natürlich ins Geld geht. Auch wird man hier bei Überbuchung oder Problemen gern mir Cocktailgutscheinen ruhig gestellt, was wir anfangs ablehnten. Die Cocktails sind mit ab 4€ überteuert da es sich hier um wirklich billig zusammen gemixtes Zuckerwasser handelt. Jeden Tag gab es gratis einen Tagescocktail welcher mit dem AI Alkohol gemischt wurde. Der Zuckermix hat lediglich täglich die Farbe gewechselt. Gäste mit den sogenannten Cocktailgutscheinen haben dann egal was bestellt wurde den Alkohol mit dem sogenannten Tageszuckerwasser bekommen. Tolle Leistung. Aber die normalen Mixgetränke waren wirklich super und es gab kein übertriebenes Mischungsverhältniss der Longdrinks. Leider gab es an der Strandbar nur Bier, Wasser und Softdrinks. Das steht in keinem Katalog. Hier gab es bei der Bestellung ( wie wussten es ja nicht) patzige und freche Antworten vom Personal und das man sich doch bitte mit dem Hotelkonzept befassen sollte. Ja versteckt steht davon was umschrieben auf der Homepage. So kann man natürlich auch Geld sparen bzw verdienen. Das Frühstück war nicht wie im 5 Sterne Hotel aber dafür absolut in Ordnung und reichhaltig. Auch der Kaffee war wirklich gut obwohl er aus dem Automaten kam. Mittagessen auch gut, aber doch sehr eintönig da es eigentlich immer überall das selbe gab. Das Abendessen war 4 Sterewürdig, allerdings muss ich als Geflügelliebhaber sagen, dass ich davon doch irgendwann genug habe. Beilagen meist Pommes, Reis und immer das selbe Gemüse. Man hat aber trotzdem immer was gefunden was schmeckt und ist satt geworden. Die Waffeln im Waffelhaus waren der Hammer und mega lecker. Die Aufteilung des Buffets sollte übeedacht werden. Teils sehr lange Schlangen und teils kein Anfang und Ende, dadurch hatte man nie die Chance mit warmem Essen zum Platz zu kommen. Störend war für uns das es beim Essen abends draussen keine Nichtraucherbereiche gab. Man wurde wirklich aus jeder Richtung zugepafft. Tolles Antmationsteam. Immer gute Laune und für jeden was im Angebot und nicht aufdringlich und tolle Gespräche. Abendangebot war immer super vor allem das Oktoberfest und die White Sensation Party. Top war auch die Schaumparty. Sandra vom Schwimmkurs ist sehr engagiert und kompetent. Service, ja der ist gefühlt kaum vorhanden. Alle waren zwar immer nett und freundlich aber wenn man kein Stammgast ist, ist man viel auf sich allein gestellt. Es wird bewusst an einem vorbei gegangen und seine Getränke holt man sich meist selber. Auch der Tisch wurde nur sehr zögerlich abgeräumt, sodass es sich manchmal bis zum Nachtisch stapelte. Ein Kellner und eine Kellnerin waren in der Lage einen guten Abend zu wüschen und 2 Mal wurde eine Getränke an den Tisch gebracht. Ansonsten Fehlanzeige. Das PLV war wie schon gesagt gut aber dieses einmal Hane, immer Hane können wir nicht nachvollziehen. Mir ist da leider nichts aufgefallen was mich bewegen würde wieder zu kommen. Der Urlaub war gut und nicht schlecht, aber das können andere auch und wieder andere sogar besser. Man hat doch schon deutlich gemerkt das gerade hier ein Unterschied bei den Stammgästen gemacht wird, welche ja nicht mehr zahlen als andere. In der ersten Woche war die Liegensituation echt super entspannt. Selbst Mittags gabs noch Sonnenplätze. Aber in Woche 2 gabs dann einen Niveauabsturz. Als Frühaufsteher konnte man da sehr gut beobachten. Ab halb 7 waren die besten Plätze teils mit einem Handtuch quer über 3 Liegen rerseviert damit man diese dann bequem nach dem ausschlafen und Frühstück nutzen konnte. Wenn man mal kurz zum Frühstück geht und dann wiederkommt ist ja völlig in Ordnung, so haben wir es auch gehalten wenn wir die erste Stunde Sonne getankt und anschliessend kurz gefrühstückt haben. Aber teilweise waren hier dann doch viele Liegen bis zum Mittag und teils Nachmittag reserviert. Da hat das Hotel wohl mal durch gegriffen, aber hier Fehlanzeige. Es wurde sogar teilweise von Mitarbeitern gegen ein Trinkgeld angeboten morgens die Liegen zu reservieren, nicht nur uns angeboten worden. Selbst fürs Abendessen wurden Plätze im Aussenbereich teils ne Stunde vor Beginn reserviert. Unfassbar aber anscheinend normal. Pools schon sehr frisch, da nicht beheizt, aber man konnte gut baden. Meer und Strand wie immer in dieser Ecke super. Toiletten und Umkleiden immer sauber. Waseerutschen und Spielplätze für die Kinder in gutem Zustand. Weg zum Strand keine 5min aber auch jederzeit mit dem Hotelbus möglich. Und liebe Gäste gebt euren Kindern doch bitte den Plastikteller. Der steht da nicht ohne Grund. Was hier an Porzellan zerstört wurde und wie ignorant manche damit umgehen, gehört sich einfach nicht. Gefühlt ist hier alle 40 Sekunden ein Teller runtergefallen, dafür kann das Hotel nichts, hat aber die Kosten. Abschliessend war es ein schöner erholsamer Urlaub und man hat wieder mal mega tolle sympathische Menschen kennengelernt, aber buchen würden wir das Hane Family nicht nochmal denn um hier Wiederhomungstäter oder Stammgast zu werden, fehlt doch einfach zu viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank für deine positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass İhr einen schönen Urlaub bei uns verbracht hattet und würden uns sehr freuen über einen erneuten Besuch im Hane Family Resort. Bis Bald! Mit Lieben Grüßen, Hane Family Team