Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Gutes Hotel, aber ständige Überbuchungen sind ärgerlich
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr gut ABER diese dauerhaften Überbuchungen sind echt eine Katastrophe. Wir sollten 2 bis 3 Nächte in das Hane sun elite umgesiedelt werden, worauf ich nicht einlies. Ich hatte mich auf eine Nacht in diese Absteige eingelassen. Ansonsten ist das Hotel echt Klasse. Die Animation Resul Murrat und vorallem RÜJA sind top. Die Lacker lecker Frau Fatma am Strand top. Die Zimmer müssten nach meinem Geschmack etwas ordentlicher gereinigt werden. BIS AUF DIE ÜBERBUCHINGSGESCHICHTE kann ich das Hotel Guten Gewissens weiterempfehlen. LIEBES HANE FAMILY TEAM ÄNDERT ETWAS MIT DEN ÜBERBUCHUNGEN. ....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem guten Bett ausgestattet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist ok. Speisen sind fast alle warm. An der Vielfalt könnte man noch schrauben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schöner langer ordentlicher Sandstrand


Animation

Top Animationsteam. Resul Murat und vorallem RÜJA sind weltklasse


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und motivierend, damit wir uns stetig verbessern, und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir auch zur Kenntnis genommen und werden diese beheben. Es würde uns sehr glücklich machen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL