- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind angekommen haben ein schmutzig nicht fertiges zimmer bekommen das Personal unfreundlich und ist nur auf Trinkgeld aus man muss ewig auf seine Getränke warten. An der Rezeption ruhen die so als könnten die kein Deutsch behandeln einen wie sonst was. Wir wollten ein sauberes und besseres zimmer sollten wir Geld drauf zahlen aber des zimmer war auch nicht fertig voll zeit verloren und nervig. Mehr
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unfreundlich, frech wurden wie scheisse behandelt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Agnes Wir bedanken uns für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedanken uns für das Lob an die Putzfrauen und für die Sauberkeit des Hotels.Wir haben in unserer Anlage insgesamt mit den Restaurants 11 Bars damit unsere Gäste einen Reibungslosen Service haben. Wir werden uns rechtherzlich freuen sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und sie von unserem Service zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen Hane Family Resort Guest Relation Canan Erden