- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wirklich sehr gut untergebracht. Hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür, da unser Sohn bereits 29 Jahre alt ist. Am Anfang war uns das Hotel fast zu groß. Wir waren die ganzen Jahre im Port Side und das ist wesentlich kleiner. Aber es hat sich trotz der vielen Leute eigentlich ganz gut verlaufen. Auf dem Gelände ist wirklich viel Platz für alle. Man muss nicht um einen Platz kämpfen. Weder am Strand noch im Hotel. Es gibt ein paar Sachen, die ich zu bemängeln habe: Mein Mann wurde 60 Jahre alt und mein Sohn 29 Jahre alt in diesem Urlaub. Das Hotel hat es nicht bemerkt und ich habe versucht, etwas zu managen. Das kostet aber eine Gebühr in Form einer Torte oder eines Cockteils. Meine beiden Männer mögen aber weder das eine noch das andere. Ich wollte für meinen Mann beim Frühstück eine Kerze. Auch das hat nicht geklappt. Abends war dann eine da. Auch die Nebengebühren sind sehr hoch (2,50 € pro Tag für einen Mietsafe, Handtücher und Auflagen am Strand kosten auch viel Geld). Aber es war ja in der Hotelbeschreibung gestanden, dass man das bezahlen muss. Nur der Safe war wirklich teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Erika, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre ausführliche Hotelbewertung Die Gästebetreuung sowie die Rezeption sind für die Annahme von Kundenwünschen zuständig. ..wir hätten Ihnen sehr gerne weitergeholfen. Wie Sie auch schon sagten, stehen die Extrakosten aufgelistet in den verschiedenen Katalogen und Internet Foren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch