Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
NAJA...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist super für Familien geeignet für jeden ist etwas dabei und die Animateure sind auch mega nett und bemüht. Aber als wir als Familie 2 Erwachsene 2 Kinder mit Freunden von uns 2 Erwachsene 1 Kind ankamen hieß es doch tatsächlich wie bei sovielen anderen Urlaubern auch das Hotel sei Überbucht und wir sollten rüber ins Hotel was auch von denen ist und ein Economy Zimmer für nur 2 Nächte benutzen. Auf die Masche von dem Hotel sind wir gar nicht drauf eingegangen und haben direkt abgelehnt. Dann wurde uns ein Familienzimmer angeboten welches wir dann mit 7 Leute bewohnt haben für die ganze Urlaubszeit da angeblich keine andere Möglichkeit vorhanden war. Wir bekamen als Entschuldigung 4 Massagen und jeden Tag frischen o Saft der auch bei all in nicht inklusive ist und die Strandliegen Auflagen bekamen wir auch umsonst als Entschuldigung. Das Zimmer was wir hatten hat natürlich für uns gereicht aber war natürlich nicht das was wir gebucht hatten.... Das Essen ist auch nicht wirklich lecker egal was wir aßen wir mochten es alle nicht. Was natürlich Geschmacksache ist und ich glaube wir sind vielleicht zu verwöhnt. In allem war das Hotel super sauber und die Mitarbeiter und Kellner sehr freundlich. Würde die Organisation noch klappen und das Essen ein bisschen schmecken wäre es ein richtig perfektes Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah Vielen Dank das sie sich die Zeit und den Aufwand genommen haben um uns zu bewerten.Wir bedanken uns für ihre lobe,und werden ihre Anregungen annehmen um unseren Service zu optimieren. Hoffentlich werden wir sie nochmals als unser Gast begrüßen dürfen ,damit Sie mit unserem optimierten Service einen gelungenen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen grüßen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Canan Erden