Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel von 11 mal Türkeiurlaub.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich könnte es ein richtig schönes Hotel sein, aber es ist leider sehr chaotisch geführt. Gute Bewertungen bekommt es teilweise nur durch sogenannte VIP Gäste die dort auch im Gegenteil zu anderen Gästen hofiert werden. Dort herrscht durchweg eine 2 Klassen Gesellschaft!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren toll und sehr groß. Wenn das Reinigungspersonal mal den weg in unser Zimmer gefunden haben, haben sie auch einen guten Job gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reichlich war zwar da , aber immer nur lauwarm, bis man am Tisch angekommen ist war es dann kalt. Außerdem herrscht totales Chaos, da an zu vielen weit von einander gelegen Stellen essen war. Oft war das Huhn nicht richtig durchgegart. Über Geschmack lässt sich streiten ja , aber das war billiges Kantinenessen um eine große Masse zu bewältigen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man genügend Trinkgeld im Voraus gibt wird man freundlich und gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Everenseki ist jetzt nicht der schönste Ort der Türkei, aber das ist Geschmacksache. Der Strand des Hotels ist sehr schön und weit flach abfallend. Schade nur das bei Schauinsland Reisen als Standort Komköy angegeben ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini-Club hat tolle Sachen angeboten, aber von Zusatzleistungen war in der Hotelbeschreibung nichts zu lesen. Nur ein Bsp. T-Shirt bemalen (günstige Shirt und n bissl Acrylfarbe) 20€ pro Kopf…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Der Gästekomfort und die Zufriedenheit aller Gäste sind für uns besonders wichtig, daher bemühen wir uns immer, eine gemütliche, saubere und freundliche Unterkunft zu bieten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel Ihre Beschwerden mit unserer Gästebetreuung geteilt hätten. So hätten wir Ihre negativen Eindrücke vor Ort besprechen bzw. Lösungen finden können. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family