- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mitten in der Nacht angekommen. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Man wollte uns ein Mini Zimmer im 5 Stock im Hauptgebäude geben, mit dem Hinweis, der einzige Unterschied zum Superior Zimmer wäre, dass es hier keinen Wasserkocher gibt, wir aber einen bekommen würden. Nachdem wir uns das Zimmer angesehen haben, haben wir dieses sofort abgelehnt, so klein, mit Dachschräge, dass man sich den Kopf stößt, wenn man auf den Balkon möchte. Das Bett stand direkt an der Wand unter der Klimaanlage. Wer also an der Wand lag, musste über den Partner klettern, wenn er aus dem Bett wollte. Für uns undenkbar. Wir haben uns darauf eingelassen, 1 Nacht in diesem Zimmer zu verbringen. Am nächsten Tag haben wir dann ein Superior Zimmer im Nebengebäude bekommen.
Wie oben schon geschrieben, das erste Zimmer Miniklein, das Superior Zimmer ok, aber nichts besonderes, ein relativ großer leerer Flur, dann ein kleinerer Flur mit Schrank, von da ging es ins Badezimmer und ins Schlafzimmer. Schlafzimmer hatte 3 Betten, ein Doppelbett ( ich schätze 160 x 200 cm) und ein Einzelbett. Wir haben das Einzelbett an das Doppelbett herangeschoben um es gemütlicher zu haben. 3 Nachtschränke, etwas Ablagefläche und 1 Sessel und 1 Kühlschrank, Fernseher mit einigen deutschen Programmen, Balkon von der Größe ok, 2 Stühle und 1 Tisch. Die Betten waren halbwegs bequem. Badezimmer war ok, Das Zimmer wurde nicht wirklich gut geputzt, Handtücher waren teilweise kaputt oder dreckig (Alte Flecken). Die Spiegel wurden während der 13 Tage nicht einmal geputzt. Was ich ganz schlimm fand, man erwartet, dass man das Klopapier in den Mülleimer wirft, was an sich ja auch ok ist, und wir von vielen anderen Hotels auch kennen, aber der Mülleimer hatte nicht mal einen Deckel
Das Essen war im großen und ganzen ok, mehr aber auch nicht. Es wiederholte sich viel, die Atmosphäre im Restaurant gleicht dem in einem Bahnhof. Sehr laut, teilweise ungemütlich. Viele verhalten sich rücksichtslos, man sitzt zum zweit an einem runden Tisch für 6 -8Personen und Familien mit kleinen KIndern finden keinen Platz
Der Großteil des Personals war freundlich, einige wussten auch schnell was man trinkt, es gab aber auch einige ,die nicht mal grüßen konnten. Das erwarte ich aber, bei uns muss man sich sein Trinkgeld erstmal verdienen, wir geben gerne, wollen uns die Freundlichkeit aber nicht erkaufen. Man merkte aber sehr häufig, dass Stammgäste bevorzugt werden. Kellner brachten Kaffee an den Tisch während andere sich ihre Getränke selber holen mussten ( Nur als Beispiel)
Kurzer Weg zum Strand, zum shoppen mitten im Geschehen. Fahrt zum Hotel war aufgrund unseres Privattransfers angenehm, ca. 45 Minuten. Wir haben auch Ausflüge über unseren Privattransfer gebucht, Land of Legends, Manavgat Wasserfälle mit Bazar und Land und Leute VIP in kleiner Gruppe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt, weil außerhalb der Anlage deutlich günstiger, die Animateure haben sich Mühe gegeben, aber auch hier merkte man, dass Stammgäste bevorzugt werden. Liegen an den Pools teilweise eine Katastrophe. Da werden 14 Liegen reserviert und man fährt erstmal auf den Bazar ( darauf von anderen Gästen angesprochen kommt die Antwort " als Stammgäste dürfen wir das"). Am Strand haben wir immer freie LIegen gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Marion Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen damit wir uns stets verbessern können und möchten auch das sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir würden uns freuen, euch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL