Wir waren vom 25.09.. bis 05.10.2025 auf Hochzeitsreise und haben das Hane Family Resort gebucht. Dort angekommen, haben wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen, sondern wurden in einen Fensterlosen Raum untergebracht, ohne Balkon, mit einer Zugeklebten Schiebetür als Zugang, der Zimmersafe war nicht befestigt. Der Flügel wo das Zimmer lag war nicht über das Hotel zu betreten, sondern über den Parkplatz, Aufzug war keiner vorhanden. Vor der Tür im Zugang zu den Zimmern waren Tische aufgestellt, dort sollten wir abends dann sitzen, da wo jeder vorbei geht um auf die Zimmer zu kommen. Uns wurde gesagt dort müssten wir nun 2 Tage verbringen, ich habe mich direkt bei der Rezeption beschwert, wir sollten uns am nächsten morgen wieder melden, nach dem Frühstück, das haben wir dann auch getan, da sagte man uns das unser Zimmer nun frei wäre (Warum sollten wir dann 2 Tage in dem Zimmer verbringen) aber noch nicht gereinigt, wir könnten aber unsere Koffer schon mal da rein stellen. Nach Gesprächen mit anderen Gästen haben wir herausgefunden, das diese die selben Probleme hatten, Zimmer nicht bekommen, in andere Hotels ausgelagert worden für mehrere Tage, in Fensterlosen Räumen untergebracht worden, die unter den Gästen der Vogelkäfig genannt werden. Wir haben Leute kennen gelernt denen ist das schon das 3. mal in dem Hotel passiert ist, so das das ganze anscheinend System hat. Das Management scheint keine Wertschätzung seinen Gästen gegenüber zu erbringen, sie scheinen nur auf Vollauslastung zu fahren, die Gäste sind ihnen egal. Ich selbst bin behindert und konnte nach der Nacht 5 Tage nicht mehr laufen, weil die Klimaanlage die ganze Nacht auf mich geblasen hat und ich schwer Bandscheibengeschädigt bin, waren die ersten 5 Tage unseres Urlaubs gehalten, dazu kommt das ich nach 3 Schlaganfällen nichts tun darf was den Blutdruck hochtreibt und so ein verhalten für mich den Tot bedeuten kann. 3 tage haben wir dem Hotel zeit gegeben auf uns zu zukommen, es kam nichts, dann haben wir ein Beschwerde Protokoll bei unserer Reiseleitung ausgefüllt und mit uns an dem Abend noch 7 andere Gäste, am Tag drauf bekamen wir einen Zettel an die Tür gehängt, wir sollten uns um 16 Uhr bei der Gästebetreuung einfinden, dort sind wir dann auch nicht mehr hin. Wertschätzung seinen Gästen gegenüber sieht anders aus, das Management scheint Menschlich nicht geeignet zu sein ein Hotel zu führen, es ist leider nicht möglich ein Hotel betriebswirtschaftlich mit 150% Auslastung zu betreiben, Ein Rechtsanwalt wurde von uns schon eingeschaltet
Wir bekamen unser Zimmer nicht und wurden erst mal in einem Fensterlosen Raum untergebracht der Muffig roch Lüften war unmöglich Balkon wie gebucht nicht vorhanden Hotel ist total Überbucht Safe nicht befestigt Bett nur von der Fußseite her zugänglich da Zimmer zu klein
Essen war sehr gut auch das Bedienpersonal war sehr freundlich aber es Kann den Missstand des Management nicht wett machen
Rezeption überfordert da sie die Überbuchungen ausbaden müssen Hotel interessiert sich nicht für die Gäste sondern nur für die Auslastung des Hotels vom Management her sehr schlecht geführt
in der 2. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation scheint in dem Hotel kaum statt zu finden so kennen wir das nicht es ist mehr eine Stille zeit dort gewesen 10 Uhr sieht man die Animation um den Pool laufen dann sieht man sie nur wenn sie dir was verkaufen wollen Spiele und Spass mit der Animation gibt es nicht auch keine Musik am Pool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Uwe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in den anderen Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL


