Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns nach 14 Jahren dafür entschieden zum 3 mal wieder in das Hotel zu kommen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet und es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte alles gut unter Kontrolle. Das Restaurant wurde mit hinweisen für das Corona Virus ausgestattet. Trotzdem lief alles reibungslos. Im Restaurant gab es wie üblich ein Buffet, welches mit Mund- und Nasenbedeckung begangen werden musste. Überall stand das Personal bereit hinter Plexiglasscheiben, die dann die gewünschten Lebensmittel auf einen Teller legten. Außerdem wurde an unseren letzten Tagen als es voller wurde im Hotel, am Eingang von dem Restaurant an dem Arm Fieber gemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal welches gut deutsch spricht war sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem privattransfer nach ca. 45 Minuten an dem Hotel angekommen. Das Hotel liegt gut gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war jederzeit hilfsbereit und immer freundlich. Es wurde Morgengymnastik, Dart, Wassergymnastik und Zumba angeboten. Außerdem war Abends immer ein Programm. Trotz der Coronakrise wurde viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, dass Sie bereits zum 3. mal in unser Hotel gekommen sind und auch dieses mal wieder mit unserem Service zufrieden waren freut uns sehr zu lesen denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Management