- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist der, der zählt. Und den bekommt man am Empfang. Da man häufig in ein anderes Hotel ausweichen soll, kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage.
Als wir ankamen, sollten wurden wir als erstes zum Essen geschickt. Es hieß, dass unser Zimmer in ca einer Stunde fertig sei. Eine Stunde später sind wir dann wieder zur Rezeption gegangen, hier wurde uns dann von einem sehr unsympathischen Mann mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer (DZ superior) nicht zur Verfügung steht und wir sollten für eine Nacht in das Hane Sun Elite einziehen. Dieses haben wir verneint und mit dem jungen Mann eine Diskussion geführt, da uns die Frau eine Stunde zuvor gesagt hat, dass das Zimmer zur Verfügung steht. Nach einer langen Diskussion (wir sind mit Kleinkind gereist) Stand unser Zimmer plötzlich doch zur Verfügung und war auch schön eingerichtet. Der Empfang hat die Urlaubsfreude trotzdem erstmal zu Nichte gemacht. Der "nette" Herr war dann sauer und sagte uns, wir sollen um 14 uhr wieder kommen, dann bekommen wir unser gebuchtes Zimmer. Als ich mich dann mit meiner Tochter zum Baden fertig machen wollte, war das Zimmer nun doch um 13 uhr bezugsfertig. Wir haben mitbekommen, dass einige Urlauber in ein anderes Hotel wechseln mussten oder sich mit vielen mitreisenden Leuten, anstatt mehreren gebuchten Zimmern ein Familienzimmer teilen mussten.
Das Essen war wirklich sehr gut.
Wie eben schon in der Zimmer Beschreibung erwähnt. Das mit dem Urlaubsanfang an der Rezeption und diese ständigen Überdachungen gehen einfach gar nicht. Da ist die Urlausbfreude dahin. Kellner waren einige sehr freundlich. Andere nicht.
Lage sehr zentral. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kinder wird sehr viel geboten. hotel in allem sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JennyXxx |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo JennyXxx Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Auch ein dankeschön, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Kellner gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und das Sie mit den angeboten für die Kinder zufrieden waren. Die Negativ geannten Umstände von Ihnen werden wir versuchen zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schöneren Urlaub in jedem anderen Hotel die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL