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Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3-Sterne-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Organisation, der Service sowie die Lage lassen zu wünschen übrig! Wir sind super enttäuscht. Das ganze Konzept dieses Hotels macht keinen Sinn. Am Pool sind keine Toiletten, die Poolbar ist gleichzeitig die Bar des Restaurants. Es gibt lediglich einen Pool, an dem auf der einen Seite die Rutschen sind und auf der anderen Seite ein Kinderpool. Ich kann nicht verstehen, wieso man diese nicht an eine Seite baut. So hätte man wenigstens etwas Ruhe. Beim Theater ist eine Riesen unbenutzte Wiese, hier wäre ein Ruhepool angebracht. Die Gänge sind super eng. Wenn man die Treppen runterkommt und andere Leute auf einen Aufzug warten, kommt man nicht vorbei. In diesem Hotel ist auch leider kein gemischtes Publikum. Eigentlich nur Gäste aus Russland sodass die Abendmusik auch nur aus russischen Liedern bestand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings gibt es nur die Möglichkeit am lauten Pool oder an der lauten Straße zu wohnen. Sauberkeit war auch in Ordnung, allerdings nichts besonderes. In anderen 5-Sterne Hotels bekommt man mehr geboten. Zudem roch es im Badezimmer morgens oftmals nach Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist total schlecht aufgeteilt. Drinnen gibt es ein paar Speisen und draußen auch noch welche. Da allerdings dazwischen die Poolbar ist, ist uns das am Anfang nicht mal aufgefallen. Dadurch dass an der Poolbar die Getränke ausgegeben werden und daneben Tische stehen und dann auch noch ein Teil des buffets, hat man überhaupt gar keinen Platz. Das Essen war in Ordnung, allerdings gab es jeden Tag gefühlt das gleiche. Von anderen 5-Sterne Hotels kenne ich Themenabende, an denen es dann zb auch mal was chinesisches oder italienisches gibt. Das Essen am Strand haben wir nicht ausprobiert, da das Hotel keine eigene strandbar zum Essen hat. Dafür muss man zum Schwesternhotel. Ist mir ein Rätsel, weil der Bereich an sich dafür ausreichend wäre. Auch das ala Cart Restaurant ist im anderen Hotel. Dieses hat aber auch keine anderen Speisen angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist zum einen viel zu wenig Personal da und zum anderen ist das vorhandene Personal schlecht organisiert. Lediglich eine Kellnerin und ein Kellner sind mit positiv aufgefallen. Ansonsten war man schneller, wenn man sich die Getränke selbst geholt hat. Da erwarte ich bei einem 5-Sterne-Hotel viel mehr! Das Personal an der Rezeption war zudem überhaupt nicht einladend. Im Spa-Bereich musste man sich die Handtücher selber nehmen und wurde nur schlecht gelaunt begrüßt. Am Strand ist nur ein Kellner. Dieser muss die leeren Becher einsammeln, die Tische bedienen sowie an der Bar stehen. Das kann ja gar nicht funktionieren. Einmal mussten wir so lange warten, dass einer der Gäste sich selbst an die Bar gestellt hat und Getränke rausgegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist mitten im nirgendwo - genau in der Mitte zwischen Evrenseki und Colakli. Der Strand ist zwar fußläufig zu erreichen, allerdings muss man über einen Berg auf einem Schotterweg entlang. Also nichts für Leute, die nicht gut laufen können oder einen Kinderwagen etc. dabei haben. Obwohl der Strand nicht wirklich zu erreichen ist, wird nur ein Shuttle Bus eingesetzt. Hier müssen mindestens zwei Busse fahren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik zu den von Ihnen in unserem Treffen angesprochenen Themen berücksichtigen, dass wir unseren Servicestandard ständig verbessern und dass wir Ihre Kommentare mit der gesamten Geschäftsführung teilen und Ihre Vorschläge sorgfältig berücksichtigen werden . Wir wünschen uns, dass Sie diese Beschwerden und Anregungen während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen und uns die Chance geben, Lösungen zu finden. Es wäre eine Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elit Hotel.