- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde ich kein 2. Mal mehr besuchen. Waren zum ersten Mal seit wir in die Türkei reisen enttäuscht. Schon als wir die Lobby betraten, fragte mich mein Partner hat das Hotel wirklich 5 Sterne? In unserem Augen wirkte alles sehr alt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen, welches in einem sehr abgenutzten Zustand war und auch nicht gut gereinigt wurde. Die Betten waren für uns bequem. (Bettwäsche wurde nie gewechselt, hatten immer die selben Flecken auf der Bettwäsche) Klimaanlage funktioniert gut.
- GeschmackEher gut
Das Essen war gut, aber auch da haben wir schon besser gegessen. Getränke waren auch nur Billigware. Einmal war ein Oktoberfest, das war super.
- DeutschkenntnisseEher gut
Die meisten Angestellten waren sehr freundlichen. Ein Kellner war sehr aufdringlich. Er hat uns jeden Tag einen Tisch reserviert ( Darum hatten wir nicht gebeten) Nachdem wir ihm einen Abend kein Trinkgeld gegeben hatten , plötzlich keine Reservierung mehr.
Ca. 1 h vom Flughafen entfernt. Der Busfahrer der die Urlauber zum Strand bringt hielt sich nicht an die angegebenen Fahrzeiten. Der Standabschnitt ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und auch nicht aufdringlich.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Hauptpool waren immer freie Liegen. Haben wir kaum genutzt. Dieser war auch gepflegt im Gegensatz zum Swimup den wir hatten. Der Swimup Pool hat früh Sonne am Nachmittag nicht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt war sehr schön, auch hier immer freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramiz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer Priorität, und wir werten jedes Feedback von Ihnen mit großer Sorgfalt aus. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die baulichen Gegebenheiten und die allgemeine Atmosphäre in unserer Anlage und bedauern, dass sich dies negativ auf Ihr Urlaubserlebnis ausgewirkt hat. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen der ausgewogene und angenehme Ansatz unseres Animationsteams gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis bieten zu können, das Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elit Hotel.