- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ir waren 10 Tage im Hotel, aber das war das erste Mal, dass ich das gesehen habe. Die Zimmer sind klein und die Toilette ist witzigundsehr dreckig. Die Putzfrau hat nicht wirklich geputzt,Die Handtücher alle 3 Tage gewechselt und erst nach 10 malige anfrage.Hamam ist ok,aber die Massage hat uns garnichtsgefallen. Die Animation ist sehr schwach und das Essen ist noch schlechter. An allen Tagen gab es nur Hühnchen und manchmal Dorado-Fisch. Der Manager im Restaurant ist sehr bemüht, es zufriedenzustellen, aber die Küche ist schwach. Es gab 3 Mal Wassermelone, 2 Mal Kirschen und es gab überhaupt keine Erdbeeren. Der Weg zum Strand dauert etwa 20 Minuten, man kann mit Schattelbus fahren,aber Bus bis 18 Uhr.Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen, schon gar nicht für so viel Geld!!! Höchstens 3 Sterne und wenn ihr sogar Beschwerden habt und möchten die klären,wird nur von Frauen an Rezeption geholfen. Der Manager der deutsch spricht ist richtig arrogant und hochnäsig!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist richtig klein. Steckdosen kaputt,Kühlschrank hat auch nicht funktioniert. Klima war aber sehr gut
Nur Hänhen oder manchmal Dorado-Fisch. Gläser dreckig
Richtig schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nur Abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik zu den von Ihnen in unserem Treffen angesprochenen Themen berücksichtigen, dass wir unseren Servicestandard ständig verbessern und dass wir Ihre Kommentare mit der gesamten Geschäftsführung teilen und Ihre Vorschläge sorgfältig berücksichtigen werden . Wir wünschen uns, dass Sie diese Beschwerden und Anregungen während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen und uns die Chance geben, Lösungen zu finden. Es wäre eine Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hane Sun Elit Hotel.