Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Unterkunft die mit Herzblut geführt wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nur 1 Nacht dort. Top: Ausstattung der Wohnung, die Lage und die Gastfreundlichkeit! Flop: Die Hitze in der Wohnung. Die zwei vorhandenen Klimaanlagen in den Schlafzimmern kühlten minimal und waren sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnung war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an gar nichts. Was wir als unangenehm empfanden, war die Hitze in der Wohnung. Die Klimaanlagen in den zwei Zimmern kühlten sehr schlecht und waren beide sehr laut. Man wurde vom Geräusch der Klimaanlage wach oder von der Hitze, wenn diese ausgestellt war. Im Wohnraum gab es einen Ventilator an der Decke


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Die Anlage wird mit Herzblut geführt und das Wohl der Gäste liegt den Besitzern am Herzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Strand,... in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ute, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir Sie als unsere Gäste für eine Nacht haben durften. Wir haben uns sehr gefreut über Ihre sehr gute Bewertung und sagen auch vielen Dank dafür. Es tut uns sehr leid, dass die Klimaanlage nicht so funktioniert hat, wie sie normalerweise es tut. Leider war sie offensichtlich defekt. Wir haben diese gleich am nächsten Tag richten lassen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die für Sie dadurch entstanden sind, vielmals entschuldigen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Hier hat uns leider die Technik ein Schnäppchen geschlagen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem eines Tages wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, Manfred, Hannelore und das gesamte Hanneman Team