- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Lage. Muffiger Geruch in winzigem Zimmer im Untergeschoss. Frühstücksraum auch sehr klein und nur kontinentales Frühstück.
Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss. Es roch immer muffig, wenn man das Zimmer betrat. Der Platz zwischen Bett und Wand war so schmal, dass ich mit meinen Beinen sowohl Bett als auch Wand berührt habe. Dort ging es Richtung Badezimmer. Die Dusche war in Ordnung. Wobei die Regelung der Temperatur nicht so gut funktioniert hat. Die Toilette war so dicht an der Wand, dass ich mich nur seitlich auf die Brille setzen konnte. Immerhin Wasserkocher mit Tee und Pulverkaffee auf dem Zimmer.
Es gab ein Frühstück. Ohne irgendeine Eierspeise. Und das in England. Ich persönlich esse ja auch nicht schon zum Frühstück Dicke Bohnen, aber Rührei wäre nett gewesen. Brötcvhen sehr klein, Cornflakes und Toast. Dazu einige Beläge. Der Frühstücksraum ist so klein und die Tischreihen so eng gestellt, dass man nicht durchkommt, ohne dass die anderen gfaaanz dicht ran rücken
Service?? Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht. Ich war nur 2 Nächte da. Toast beim Frühstück wurde versucht zügig nach zu produzieren.
10 Minuten zu Fuß von der Victoria Station entfernt ist das ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in London. Die Querstraße runter gibt es nette Pubs und kleine Restaurants. Auch Buckingham Palace und die Temse mit Big ben und London Eye sind in gut 30 Minuten fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |