Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekt für alleine oder Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hanoi Central Hotel & Residences ist das perfekte Hotel für einen längeren Aufenthalt alleine oder bis zu Viert, in einem der frisch renovierten Appartements.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement hat eine voll ausgestattete Küche, ein Wohn-/Esszimmer (2 Ausklappsofas) und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Das Badezimmer hat eine Wanne und eine Dusche, sowie eine Waschmaschine mit integrierten Trockner. Beide Zimmer haben einen kleinen Balkon der aber eher ein "Austritt" ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat kein Restaurant. Das Frühstück wird einem in das Appartement morgens serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Den wirklich sehr freundlichen und äusserst hilfsbereiten Service am Frontdesk muss man einfach lobend erwähnen. Sie gaben mir jede Menge Tipps für Restaurants und Touren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt um die Ecke von der berühmten railroad Track. Viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite erreichbar. Ausserdem liegen einige gute Restaurants im näherem Umkreis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:10