Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ein ganz einfaches Frühstück in einem kompakten Hotelzimmer.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist klein, ein bisschen Containerähnlich vom Stil her. Unser Zimmer war klein, das Bad noch kleiner (hatte Schiffscharakter). Für 1 Nacht ausreichend. Das Bett war bequem. Blick auf Mt. Fuji, je nachdem, wo man das Zimmer hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kleines Zimmer im Erdgeschoss, daher kein Blick auf den Mt. Fuji. Es gab eine Art kleinen Balkon. Das Zimmer selbst war OK, das Bad war winzig. Es glich einem Bad auf einem Schiff. Die Deckenhöhe war gering, für große Menschen ist duschen sicherlich etwas unkomfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es handelt sich wirklich nur um ein kleines Frühstück, was in einer Art Pantry aufgebaut ist. Wir haben ein Croissant mit abgepackter Butter und Marmelade gegessen. Für den kleinen Hunger OK, aber es gibt kein Frühstücksbuffet im normalen Sinne. Das Geschirr/Besteck muss man selbst abwaschen. Getränke gibt's im Wegwerfbecher. Vermutlich ist das Frühstück aufgrund des fehlenden Platzes so gering gehalten. Gegessen werden kann an einem großen Esstisch in der Lobby/im Eingangsbereich oder halt auf dem Zimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:55