- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich fand es toll, dass die Mitarbeiter uns eine Wohnung nahe der Hauptgebäude auf meinen Wunsch zugewiesen haben, da ich eine Fussoperation kurz vor Anreise hatte, mit erheblichen Bewegungseinschränkungen. Auch über die grossen Liegentücher, die es gegenüber 2020 gegeben hat, haben wir uns sehr gefreut.. Und die leckeren Orangen von den heimischen Obstverkaufsständen waren 'gefühlt' noch besser als im letzten Jahr. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, leckere Fischgerichte und Pizzen zu vernünftigen Preisen im Restaurant sollten nicht unerwähnt bleiben. Eine defekte Glühbirne wurde gar an einem Samstag abend nur ca. 1 Stunde nach meiner Meldung ausgetauscht....wow...das übertrifft echt alles...(!!) Und dass die Autobahngebühren in Spanien vor kurzem von La Jonquera über Valenzia/Cordoba/Huelva bis Portugal abgeschafft worden sind, war ein zusätzliches i-Tüpfelchen.....(!) Wir kommen jedenfalls gerne Wieder .....und.....bleiben Sie bitte gesund.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franz vielen Dank für Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und erfreuen bereits heute ein Wiedersehen. Ihr Team Hapimag Albufeira