Die Renovation ist überfällig und wird der Anlage gut tun, Wohnungen sind gross und geräumig, an der Rezeption sollten sich die Angestellten noch ein bisschen mehr informieren, dann kommt das gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber die Renovation steht an. Wohnungen sind zur Zeit extrem hellhörig, hört den Nachbarn auf der Toilette sein Geschäft verrichten, Küche ist schräg, Geschirrspüler hält nicht. Aber es hat alles einwandfrei funktioniert und war sauber.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr freundlich aber an der Rezeption überhaupt nicht bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Bei der Gästeinfo wurde darauf hingewiesen, dass man doch mit dem Zug oder Bus die Umgebung erkunden soll, Tickets gibt es per App oder am Hauptbahnhof. Gemäss Angebe Rezeption kann die App auf englisch umgestellt werden, aber bei unserer Nachfrage, wie denn diese funktionier, wusste der Herr nicht bescheid, er brauche die App nicht, ganz schlechte Antwort!
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Sonstiges
Haben einen Ausflug nach Monaco gebucht, sind von diesem aber doch eher enttäuscht, 100 Euro dafür, dass man nach Monaco gefahren wird und dort von Ort zu Ort abgesetzt wird ohne Hintergrundinformation, da ist der Preis doch eher hoch angesetzt. Das ausgesuchte Restaurant war dann aber wieder top.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Anlage ist mit dem Auto gut erreichbar, auch ÖV (Bushaltestelle) in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Urs, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ja, nach der Renovierung, welche wir schon in voller Planung ist, wird unser Resort in Antibes wieder eine Perle der Côte d'Azur sein. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Manuela