- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorzuheben ist die wunderbare Dachterrasse mit Blick über Athen, auf der wir uns vor allem abends viel aufgehalten haben. Aufgrund der Lage hat man im fussläufigen Umfeld viele Möglichkeiten für Einkaufen, Gastronomie und Sightseeing. Der resorteigene Honestyshop reicht aber für das tägliche Frühstück in den Appartements.
Wohnraum mit Küchenzeile im Eingangsflur, Esstisch und Sitzecke. Schlafzimmer im Souterrain über enge Wendeltreppe erreichbar, dort ist auch das großzügige Badezimmer mit der Toilette. Schrankraum sowie Klimaanlage oben und unten.
Das Umfeld dürfte für (fast) alle Interessen vielfältige Möglichkeiten bieten, insbesondere aber natürlich griechische Küche.
Rezeption war zeitweise auch außerhalb der Öffnungszeiten besetzt und stets hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Brötchenservice und Kleinigkeiten für Frühstück und Abend dort auch erhältlich.
Zentrale Lage am Rande der Plaka. Deren Einkaufsstraßen sowie die Akropolis und die interessanten Museen sind gut zu Fuss zu erreichen. In der anderen Richtung kann man den Nationalgarten genießen oder sich das antike Stadion, daas Parlamentsgebäude (Syntagmaplatz) ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 103 |