- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe anfangs April 2014 ein 1-Zi Apartment Kategorie Komfort im Resort Athen/Griechenland über mein Buchungsportal gebucht. Zur meiner Enttäuschung wurde mir vor Ort ein kleines Apartment ohne Tageslicht zugewiesen, was nicht den allgemeinen Voraussetzungen dieser Kategorie entspricht. Licht ist Lebensqualität. Ein Apartment ohne ein Fenster nach außen wiederspricht der Bedeutung vom Komfort und den allgemeinen Bedingungen bei Hotelzimmer. Für die Hapimag ist es deswegen dringend nötig die Kategorie dieses Apartment zu Budget abzustufen, um den Gästen die Enttäuschung zu sparen, zumal es handelt sich hier wirklich nur um ein einzelnes Apartment Nr 105 im ganzem Resort, wo das einzige im Apartment vorhandenes Fenster nicht in der außer Wand sondern in einem 10 m hohen Luftschacht eingebaut wurde. Von da kam kein Licht rein. Da dieses Apartment sehr eng ist und keinen Ausblick hat, bekommt man klaustrophobische Angst eingesperrt zu werden. Es ist ratsam für die zukünftige Gäste, die beabsichtigen ein 1-Zi Apartment Kategorie Komfort im Resort Athen zu buchen, ein 2-Zi Apartment Kategorie Komfort oder Premium zu buchen um den unnötigen Ärger und spätere Diskussionen bei Empfang im Resort zu vermeiden. Der Rezeption vor Ort ist nicht erlaubt, die Kategorie des Apartments abzustufen bzw. wenn verfügbar, in ein anderes Apartment ohne extra Kosten umziehen zu lassen. Sehr Schade, weil darunter leidet das gewohnte Hapimag Preis/ Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursula Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Apartment nicht zufrieden waren. Zum Zeitpunkt, wo Sie anwesend waren, konnten wir Ihnen leider kein anderes Apartment zuteilen, da unsere Residenz voll belegt war. Mit freundlichen Grüssen Kiki Psichogios , Resort Manager