Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeDas Niveau dieser Hapimag Anlage ist schlecht2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lago Maggiore ist Klasse. Nur dieses Resort ist veraltet, das Personal ist überfordert und unfreundlich. Kein Hapimag Standard.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr MIchael, es tut uns Leid dass Sie das Personal als unfreundlich erfahren haben. Momentan gelten in Italien noch immer die Vorsichtsmassnahmen wegen Corona und wir haben manche Gäste manchmal auffordern müssen z.B. in der Rezeption wegen des Tragens der Mundmaske. Wir hoffen dass das nicht als unangenehm erfahren worden ist weil auch wir uns an den Vorschriften halten müssen. Wir hoffen dass Sie trotzdem mit schönen Erinnerungen wieder gut nach Hause gekommen sind. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team Cannero