- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist diese Anlage schon sehr in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter*innen sind unfreundlich und nicht motiviert. Dusche war sehr versifft und entspricht nicht dem gewohnten Hapimag-Standard. Die Öffnungszeiten der Rezeption, des Watersports und der Eisdiele sind nicht kundenorientiert. Klimaanlage feht, Standventilator gibt es auf Anfrage (anscheinend jedoch nur 5 Stück!! für die gesamte Anlage) Noch nie eine derart schlecht und lieblos geführte Hapimag-Anlage besucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar 20172510 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Danke Manuela für Ihre Bewertung. In Juli hatten war das Rezeptions Personal nicht komplett und haben wir entschlossen die Rezeption über Mittagszeit zu schliessen und die akkumulierte Arbeit wegzuarbeiten und dazu neues Personal einzuarbeiten. Es tut uns sehr Leid dass Sie das Personal so wie Sie beschreiben erfahren haben. Es gibt schon viele Ventilatoren, aber es kann sein dass in dem Moment nur noch fünf zur Verfügung waren. Die Einschränkung der Öffnungszeiten hängt auch mit dem Anzahl des Personals in den verschiedenen Abteilungen zusammen. Wir nehmen Ihr Kommentar zur Herzen und leiten es gerne weiter. Hoffentlich sind Sie mit schönen Erinnerungen wieder gut zu Hause angekommen. ihr Team Hapimag Resort Cannero