- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider sind ärgerliche und ungewöhnliche Dinge passiert: Wir sind um 15.00 angekommen aber alle Schranken waren geschlossen, auf die Gegensprechanlage reagierte niemand. Wir mussten eine volle Stunde draußen warten! Man sagte uns beim Einchecken, das eine Nummer zu betätigen sei für die Schranke, das stimmte nicht! Man hat uns für die erste Nacht einen Platz in der Garage gegeben und uns einen Parkplatz garantierte. Leider konnten wir nur einen Tag da Parken, weil dieser immer voll war, da wir meistens nach 18:00 zurückkamen! Wir mussten mühsam einen Platz in der Anlage suchen, meist auf Privatparkplätzen oder auf der Strasse. Darum habe ich mich geweigert fürs Parken zu zahlen. Eines Morgens ( 06:30) ging die Alarmanlage los und wurde erst nach 15 Min. abgestellt, ohne eine Info des Managements! Hier ist dringender Handlungsbedarf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen hierzu unsere Erklärungen geben : Während der Woche und sonntags ist die Rezeption von 09.00 - 12.00 Uhr und von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet, nur am Freitag und Samstag ist die Rezeption durchgängig geöffnet. Diese Info befindet sich auch auf der Website und zusätzlich senden wir diese Info auch nach Erhalt der Anmeldekarte per e mail noch einmal zu. Die Codenummer für das Tor ist in der Anreiseinformation aufgeführt. Unsere Garagenplätze sind nummeriert und werden immer nur einem Gast zugeteilt. Leider passiert es manchmal, dass Gäste falsch parken. Hatten Sie dieses Problem an der Rezeption gemeldet? Die Rezeption kümmert sich in den Fällen gern darum, den "Falschparker" ausfindig zu machen und zu kontaktieren oder ggf. einen anderen Parkplatz zuzuweisen, wenn die Sache nicht anderweitig gelöst werden kann. Wenn der Feueralarm ausgelöst wird (was z.B. passieren kann, wenn in einem Apartment jemand einen Taost anbrennen lässt), dann geht er 5 Minuten lang (dies sind die Richtlinien in Frankreich). Wenn er bis dahin nicht ausgestellt wird, dann geht er in einen noch lautereren Alarm mit Evakuationsaufforderungen über. Da aber der Alarm an dem Tag gleich ausgestellt wurde, ging er 5 Minuten und hörte dann auf. Wir bedauern, dass unsere Gäste so früh am Morgen durch den Alarm gestört wurden, bitten aber um Verständnis, da es sich bei dem Feueralarm ja doch um eine sehr wichtige Sicherheitsvorkehrung handelt und es leider doch ab und zu passiert, dass Gäste etwas anbrennen lassen, was dann Rauch im Apartment verursacht und eben den Alarm auslöst. Wir freuen uns, dass Ihnen das Apartment gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague