- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage liegt sehr schön, unser Appartement war sehr schön, wohl nach der Renovierung, sehr gemütlich mit schöner Terasse. Leider wurden unsere Reklamationen auch nach 8 Tagen nicht bearbeitet (Rollo im Schlafzimmer defekt). Statt eines Rollos sollte dort ein Lichtdichter Vorhang angebracht werden, um nicht schon am frühen Morgen durch die helle Sonne geweckt zu werden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hätten gerne das renovierte Restaurant gesehen. Die Strände sind leider nur per Auto zu erreichen, bis auf den Plage de Madrague, an dem sich aber leider oft die angetriebenen Algen sammeln. Die Anlage selbst erfordert eine relativ gute körperliche Fitness, da gebirgig. Mit Hund sollte man sich darüber klar sein, dass es wenig Auslaufflächen gibt. Der kleine Supermarkt unterhalb der Anlage ist zu empfehlen, alles was man braucht, ist zu haben, teilweise preiswerter als im Casino. Die Eigner sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Ihnen die Anlage und die Umgebung gefallen haben und Sie mit dem Personal zufrieden waren. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Reklamation nicht bearbeitet wurde. Im Herbst, nach der Schliessung werden die nicht funktionierenden Rollos ausgetauscht, wir entschuldigen uns, dass dies nicht während Ihres Aufenthalts geschehen konnte. Mit Hunden kann man gut in den umliegenden Wäldern spazierengehen. Ja, es ist richtig, unsere Anlage ist auf Hügeln gelegen und es gibt viele Treppen. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können, dann können Sie auch das neu renovierte Restaurant und den renovierten Pool sehen. Herzliche Grüsse, Ihr Hapimag Team La Madrague