- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...wird die Anlage renoviert und Stufe für Stufe mussten wir auch den Berg erklimmen, um zu unserem Appartement zu gelangen. Ca. 50 Stufen mit dem Urlaubsgepäck bei 30° C im Schatten fordert doch ganz schön. Aber die Wege sollen ja jetzt auch neu angelegt werden. Unser geräumiges 2-Zimmer-Appartement mit grosser Terrasse und Meerblick hat uns dann aber für die Mühe entschädigt. Die Ausstattung mit Geschirrspülmaschine und Mikrowelle hat uns positiv überrascht. Das Team der Rezeption ist sehr freundlich und hilft immer geduldig und kompetent bei der Gestaltung der Ausflüge. Zum Strand sollte man unbedingt nach Les Lecques fahren. Dort sind auch die besseren Restaurants. Schwierig ist es nur, dort und bei der Rückkehr in die Anlage einen Parkplatz finden, speziell an den Wochenenden. Die meisten Hapigmag-Plätze sind nicht nummeriert und die ansonsten sehr hilfsbereiten Damen an der Rezeption sind abends nicht mehr im Dienst, um die Falschparker ausfindig zu machen. Man sollte zudem wissen, daß die Ferienanlage nicht Hapimag-exklusiv ist! Wem es gelingt, in der engen Garage zu parken, der ist fein raus! Vieles muß man einfach mit der französischen Lebensart des 'laissez faire' erklären. Und deshalb sind wir schließlich auch nach Frankreich gefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Es ist korrekt, dass das Resort weiter renoviert wird. Im kommenden Winter ist ein umfangreiches weiteres Projekt geplant, der Pool und das Restaurant sowie die Rezeption sollen renoviert werden. Auch Lifte sollen eingebaut werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu renovierten Apartments gefallen. Hapimag teilt sich das Gelände mit einer französichen Gesellschaft, aber die Hapimag Apartments sind Hapimag-exklusiv. Pro Apartment teilen wir einen Parkplatz /Garagenplatz zu. Es ist korrekt, dass die Garagenplätze eng sind und die Aussenparkplätze nicht nummeriert sind, leider gibt es immer mal Falschparker, normalerweise sollten die Parkplätze anzahlmässig passen, da wir nur die Anzahl zuteilen, die uns zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Hapimag Team La Madrague