Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption und das Service Team waren ausnahmslos kompetent, freundlich, hilfsbereit und zugewandt, und deshalb möchte ich hier keine Person besonders hervorheben. Eine defekte Kaffeemaschine wurde binnen kürzester Zeit ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal an der Rezeption und dem Serviceteam so zufrieden waren. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel und wir werden Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weitergeben. Es freut uns auch, dass wir das Problem mit der Kaffeemaschine schnell lösen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hapimag La Madrague Team