Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Dringender Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Unterkunft in London habe ich bereits das zweite Mal aufgesucht. Die Lage und das Gebäude von außen sind vorbildlich. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den gemeinschaftlich genutzten Räumen kann deutlich besser sein. Die technischen Installationen sind mangelhaft. So gab es z.B. an einem Morgen kein warmes Wasser. Teile der Küchenzeile sind lose bzw. mit primitiven Schrauben befestigt. Die Vorhänge sind nur mit Unterstützung zu bewegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid und bitte entschuldigen Sie uns, dass Sie das Problem mit warmes Wasser an einem Vormittag erlebt haben. Wir hatten leider ein seriös technisches Problem, das unsere Engenieers ziemlich schnell lösen könnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein gutes Aufenthalt gehabt haben. London Residenz wir ab July geschlossen sein für eine totale Renovierung. Wir hoffen Ihnen nach der Renovierung wieder wilkommen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HAPIMAG LONDON TEAM