- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Unterkunft in London habe ich bereits das zweite Mal aufgesucht. Die Lage und das Gebäude von außen sind vorbildlich. Die Sauberkeit in den Zimmern und in den gemeinschaftlich genutzten Räumen kann deutlich besser sein. Die technischen Installationen sind mangelhaft. So gab es z.B. an einem Morgen kein warmes Wasser. Teile der Küchenzeile sind lose bzw. mit primitiven Schrauben befestigt. Die Vorhänge sind nur mit Unterstützung zu bewegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid und bitte entschuldigen Sie uns, dass Sie das Problem mit warmes Wasser an einem Vormittag erlebt haben. Wir hatten leider ein seriös technisches Problem, das unsere Engenieers ziemlich schnell lösen könnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem ein gutes Aufenthalt gehabt haben. London Residenz wir ab July geschlossen sein für eine totale Renovierung. Wir hoffen Ihnen nach der Renovierung wieder wilkommen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HAPIMAG LONDON TEAM