Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marlies (71+)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Stadt
Familientreffen6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da einem meiner Enkel besonders schlecht war, weil er etwas Schlechtes gegessen hatte und sich übergeben mußte und dabei das Waschbecken verstopft hat, hat Herr Schwab sogleich am nächsten Morgen den Hausmeister anscheinend mit Klempner geschickt, um, alles wieder in Ordnung zu bringen.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Marlies, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben, wir hoffen, dass es Ihrem Enkel wieder besser geht und geben Ihr positives Feedback natuerlich sehr gern an die Kollegen weiter. Wir hoffen wir haben die Moeglichkeit Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Rezeption im Hapimag Resort London