- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage. Wir waren schon zum wiederholten Mal da, dieses Mal ein Premium Appartement. Premium war leider nur die Aussicht! Veraltete Küche ohne Spülmaschine, die Betten eine Katastrophe, die Möblierung allgemein ungeschickt und unpraktisch. So stand ein viel zu großer Esstisch vor dem Fenster und man musste ständig hin- und herschieben. Auf einer Seite des Bettes keine Ablagemöglichkeit, alles etwas vernachlässigt. Sind wir von Hapimag nicht gewöhnt. Es gibt keine überdachte, abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
Die Betten bzw. die Matratze waren eine Katastrophe. Die Matratzenbreite passte nicht zum Kopfteil, auf einer Seite keine Ablagemöglichkeit. Viel zu großer Tisch vor dem Fenster. Küche veraltet.
Spitzenmäßig, allerdings ist nicht verständlich, warum man seine Pizza nicht unter den schönen, alten Bäumen essen darf.
Alles tadellos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Pool ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Regine, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und herzlichen Dank für die Zeit die sie sich für uns genommen haben. Es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen speziell unsere Lage und Gastronomie gefallen hat. Schade dass Ihnen die Wohnung nicht sehr gefallen hat, dazu muss man sagen dass die 1 Zimmer Wohnungen in der Villa viel grösser und grosszügiger sind als in den anderen Gebäuden. Die Küche ist praktisch separat von dem Schlafzimmer und ist quasi eine 2 Zimmer Wohnung. Was den Geschirrspühler betrifft, sind in Pentolina diese nur in den 2 Zimmer und 3 Zimmer Wohnungen vorgesehen. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis, vielleicht könnte man diese in einer nächsten Renovierung vorsehen. Für einen besseren Schlafkomfort kann man sich an der Rezeption jederzeit einen zusätzlichen Matratzentopper bringen lassen. Bitte bei Ihren nächsten Besuch unbedingt vorher melden wenn irgendein Problem ist, damit wir sofort reagieren können und vielleicht gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Liebe Grüsse Hapimag Pentolina Team