- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pentolina ist ein wunderschönes Ressort zum Wohlfühlen und Entspannen, inmitten einer herrlichen Toskanalandschaft, in der Nähe von Kulturmetropolen wie Siena, Volterra,San Gimignano oder Florenz. Leider wurde vom Betreiber versäumt, das Ressort auf einen aktuellen technischen Stand (Küchenausstattung, Internet) zu bringen.Unerfreulich sind auch die vielen versteckten Nebenkosten.In den Restaurants außerhalb des Ressorts haben wir durchwegs besser gegessen(Preis/Leistung), als im Restaurant im Ressort. So bleibt leider ein etwas getrübter Rückblick an Pentolina.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung, so können wir den Punkten nachgehen und uns ständig verbessern. Es stimmt, dass die neuen Hapimag Anlagen bereits über eine gute technische Küchenausstattung verfügen. Pentolina, als ältere Anlage wird diese Ausstattung bei der nächsten kompletten Restaurierung erhalten, die, wie sie sicherlich wissen, in bestimmten Abständen regelmässig geplant sind. Für diese technische Aufrüstung muss die komplette elektrische Anlage neu gemacht werden, da mit viel höherem Stromverbrauch kalkuliert werden muss. Das sind Arbeiten, die bei der nächsten Restaurierung mit eingeplant sind. 90% des Resort ist mit WLAN abgedeckt, nur leider ist der Empfang in einigen Apartments nicht garantierbar, was durch die dicken Wände verursacht wird. Es tut mir leid, dass sie unser Restaurant nicht überzeugt hat, wir bekommen ansonsten eine sehr positive Resonanz. Vielleicht können wir sie beim nächsten Besuch positiver von unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Sergio Carbone Resort Manager


