- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren gerade eine Woche in Porto Heli, das erste Mal seit 25 Jahren (damals mit Kindern). Gründlich renoviert, alles neu, wirklich wunderschön. Außer den Mücken (lästig) war das einzige Problem ein allgemeines Hapimag-Problem: die Matratzen waren zu hart. Dies habe ich in den letzten Jahren überall bei Hapimag erlebt, egal ob Edinburgh, München, Berlin, Athen oder Flims. Diesmal brauchte ich sogar 2 Auflagen, um bequem schlafen zu können. Eine feste Matratze ist gut, diese sind aber wirklich zu hart, scheinen leider standard bei Hapimag zu sein. ich kann nur hoffen, dass sie bald ersetzt werden und dass man sich auf einen bequemeren Schlaf freuen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zum grössten Teil das "Matratzen-Problem" behoben indem wir alle Betten mit Toppers ausgestattet haben. Das Mückenproblem war bedingt durch das Unwetter Xenofon und das viele Wasser auf einmal am 29.09. Wir freuen uns dass es Ihnen trotz allem bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder an der Saronische Küste in „Porto Heli – entspannen und entdecken“. Herzliche Grüsse, Mona Persson & das Porto Heli Team