- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ruhiges Resort, das zum Auftanken geeignet ist, aber meiner Meinung nach zu viele Extrakosten beeinhaltet. Vielleicht muss sich HAPIMAG ein etwas anderes Kosten-Nutzungs-Modell einfallen lassen, um Starter- Kunden wie mich dazu zu veranlassen, auch eine Aktie zu kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für das durchaus positive Feedback über unser Resort. Bitte wenden Sie Sich an Ihren Hapimag Consultant bezüglich der Mitgliedschaft. Dieser ermittelt mit Ihnen zusammen gerne die für Sie optimale Mitgliedschaft. Was die extrakosten betrifft, werden unsere Angebote, wie z.B benutzung von Ruberboote nach Aufwand kalkuliert, da diese regelmässig gewartet werden. Auch kann Hapimag Leistungen wie z. B. Ansichtskarten, Brötchen usw. nur in geringeren Mengen bestellen (anders als grössere Supermärkte z. B.), was bei der Kalkulation der Preise mit berücksichtig werden muss. Wir hoffen das Sie trotzdem Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bleiben mit Freundlichen Grüssen aus Punkaharju!