Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Platz für die Bestenliste - mit kleinen Macke
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Liebevolle und regional excellente gastronomische Betreuung, sehr saubere Location mit sehr schönem Pool (innen wie außen), ein sehr engagierter Resort-Manager, gutes Programm für alles zwischen 2 und 15, schöne Umgebung, gute Anlage zum Chillen, aber auch für Unternehmungslustige. Fehlende Spülmaschine gerade bei längeren Auifenthalten ein echtes Manko, Rezeptionisten könnten sich noch ein paar Freundlichkeits- und Flexibiltätspoints im Gastronomie-Betrieb abgucken. Plötzliche Parkplatzgebühren ein echter Mißgriff. Das wirkt wie Geldschneiderei, ansonsten ist die Preisgestaltung in dieser Hapimag-Anlage völlig ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen & Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung mit der Bestnote 6.0 Sonnen in vier von sechs Kategorien, die uns eine grosse Motivation ist. Ihr Lob gebe ich gerne weiter! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen betr. Rezeption und Parkplatzgebühren. Diese werden aber weder "plötzlich" erhoben, noch sind sie Geldschneiderei, sondern sie sind in der Buchungsinformation auf Seite 80 deutlich ausgewiesen (wie bei über 30 anderen Hapimag Resorts). Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne