- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wi-Fi / WLan ist von sehr schlechter Qualität. Wenn mann Mahl Verbindung hat, ist es sehr langsam .... zur Zweit ist fast unmöglich Seiten zu laden. An der Rezeption gefragt nach 3er und 4er Einlogcode, wurde dies uns verweigert. Besser wäre es um es am Strand zu versuchen, da wäre WLan vom Gemeinde.... Hapimag hat noch einiges zu tun. Die Ausstattung des Küchens ist auch nicht mehr wie es in 2014 sein soll. Kleiner Kühlschrank. Kein Ofen oder Microwave. Kein Geschirrspülmachine. Leider. Hapimag hat noch einiges zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Derk, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir sowohl in Sachen WIFI als auch betr. Wohnungsausstattung in Zukunft alle im Rahmen unserer Möglichkeiten nötigen Investitionen tätigen werden, um unsere Mitglieder zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne