- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweifelsohne wunderbare Lage zwischen Bergen und Meer. Aber: Das Resort ist in die Jahre gekommen (24 Jahre alt). Insbesondere die Küchen und Bäder bräuchten unbedingt eine Erneuerung. Zeitgemäß wären z. B. auch eine Geschirrspülmaschine und Klimaanlage. Die 'Betten' / Matratzen in den Wohnzimmern sind eine Zumutung. Über all das konnte man in den letzten Jahren hinwegsehen, weil diese Mankos durch ein sensationelles Activeteam, insbesondere dessen Leiter, Herrn Chris Hiles, mehr als ausgeglichen wurden. Unbeschreiblich war auch der Kinderclub (Miniclub) mit seinen Aktivitäten. Wir und viele andere uns bekannte Familien kamen vorwiegend wegen den von Chris Hiles und seinem Team angebotenen bzw. unterstützten Aktivitäten (neben dem Sportprogramm - insbesondere auch 'Chris-Fit' - u.a. Shows, Grillparties mit Show, Pizzaabende oder Spaghettiabende mit Übernachtung im Miniclub, Resort- Rallies, 'Natura pura' usw. usw.). Von all dem gibt es so gut wie nichts mehr. Auch ansonsten fällt ein offensichtlicher Sparzwang auf: kein Nachtwächter mehr, was immer sehr beruhigend war. Rasenmähen nur mehr alle 14 Tage usw.) Leider wurde vor kurzem (im Juni 2017) der Leiter des Activeteams offenbar entlassen (offizielle Version: Hapimag und Herr Hiles haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.....). Mitte Juli verlässt auch der Resortleiter das Resort und die Firma Hapimag...... Es bleibt zu hoffen, dass der / die neue Resortleiter/in das Ruder herumreissen kann und die große Lücke, die durch das 'Ausscheiden' von Herrn Hiles entstanden ist wenigstens halbwegs geschlossen wird. Denn sonst sehe ich schwarz für das - wie gesagt - von der Lage und Anlage her schöne Resort. Vielleicht kann man ja doch Herrn Hiles wieder gewinnen - das wäre für das Resort und die vielen (Stamm-) Gäste das Beste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joseph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätte ich mich mit Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes persönlich ausgetauscht, aber leider haben Sie mir dazu keine Gelegenheit gegeben. Ich bedauere, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Kurz darf ich zu einigen Ihre obigen Ausführungen Stellung nehmen: Matratzen: Diese wurden im gesamten Resort in den letzten zwei Jahren erneuert. Programm: ein grosses Sportprogramm, Crossfit, Grillparties, Live-Musik, Pizza-Party , Spaghetti-Abende mit Übernachtung etc. sind auch dieses Jahr ein fester Bestandteil unseres wöchentlichen Aktivitätenprogrammes. Sparzwang: Der externe Nachtwächter wurde durch einen Rezeptionisten ersetzt, der nun am Abend Kontrollrundgänge durchführt. Dies ist a) effizienter und b) kundenfreundlicher, da der neue Kollege sogar deutsch spricht. Rasen: Dieser wird seit jeher alle 18-20 Tage gemäht, so auch dieses Jahr. Leiter Animation: Herr Hiles wurde nicht entlassen, sondern er und die Hapimag haben gemeinsam entschieden, dass sich ihre Wege trennen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2014, 2015, 2016 & 2017