phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Roger (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Scerne di Pineto

6,0/6
Wir konnten wieder einen wunderschönen erholsamen Familienurlaub geniessen. Die Anlage, das Angebot und die Betreuung waren einfach Top. Auch die Gegend ist sehr schön und die Möglichkeiten für Ausflüge sind vielfälltig und gut. So macht Ferien einfach Spass.

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Roger
Uns macht es Spass, so eine positive Beurteilung zu lesen.
Mille grazie.
Maria Di Muro & Team Scerne di Pineto
P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne
Hapimag Scerne di Pineto
NaNHilfreich