Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Scerne: toll für Familien, leider sinkendes Nivea
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufstockung des Personals im Restaurant und im Avtivity Team, um die (bekannte und erwartete) Leistung zu halten und dem eigenen Anspruch gerecht zu werden fairere Kostenpolitik - derzeit wird der Aktionär/das Mitglied/der Partner offensichtlich über den Tisch gezogen - Kosten zu hoch bei niedriger Leistung Investition in das Ressort, Sanierung und Modernisierung um im 21. Jhd anzukommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael & Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ich bedauere, dass Sie ein sinkendes Niveau empfunden haben. Es wird aber in Scerne niemand über den Tisch gezogen, die Kostenstruktur und -politik des Resorts ist sehr transparent und fair, dies beweisen uns die positiven Kommentare unserer Gäste zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Ihren Wunsch nach Renovierung/Modernisierung werde ich an unser Headquarter in Baar weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2015