- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufstockung des Personals im Restaurant und im Avtivity Team, um die (bekannte und erwartete) Leistung zu halten und dem eigenen Anspruch gerecht zu werden fairere Kostenpolitik - derzeit wird der Aktionär/das Mitglied/der Partner offensichtlich über den Tisch gezogen - Kosten zu hoch bei niedriger Leistung Investition in das Ressort, Sanierung und Modernisierung um im 21. Jhd anzukommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Michael & Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Ich bedauere, dass Sie ein sinkendes Niveau empfunden haben. Es wird aber in Scerne niemand über den Tisch gezogen, die Kostenstruktur und -politik des Resorts ist sehr transparent und fair, dies beweisen uns die positiven Kommentare unserer Gäste zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Ihren Wunsch nach Renovierung/Modernisierung werde ich an unser Headquarter in Baar weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2015