- Zustand des HotelsGut
Die Anlage und die Wohnungen sind sehr gepflegt. Allerdings fehlt in der Küche eine Spülmaschine und ein richtiger Herd ( sind nur Platten) Im Lokal haben wir mit 11 Personen nur einmal gegegssen, es hat uns leider nicht so geschmeckt wie man den Preis entnehme könnte. Die Lasagne war leider eine kleinre Portion und noch dazu geschmacklos. Fischplatten waren ok Den Nachtisch Tiramisu haben wir zurückgehen lassen (war auch geschmacklos und mit Wasser getränkt) leider. Die Reklamation wurde freundlich angenommen mit dem Satz es wird in der Küche Bescheid gegegben. Verrechnet und bezahlt haben wir aber alles. Tipp kann ich geben: Gegenüber von der Anlage gibt es mehrere >Restaurants und da kann man sehr gut und günstiger essen. Strand ist schön. Allerdings ist das Meer für Kinder ungeeignet da immer größere Wellen. Pool ist dafür schön und auch für kleine Kinder geeignet. Kleiner Supermarkt in der Anlage ist auch etwas teurer, aber in Roseta gibt es mehrere Supermärkte zum einkaufen. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Hallo Angelika & Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Kommentare, die uns eine grosse Hilfe sind. Ich bedauere, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werde ich selbstverständlich mit dem Küchenchef besprechen und versuchen, die Qualität in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2015