- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehme Athmosphäre mit Verbesserungspotential beim Service, bzw. Servicepersonal (ausgenommen Candida) im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Reinhard & Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung mit der Bestnote 6.0 Sonnen, die uns eine grosse Motivation ist. Bitte sende Sie mir doch betr. "Service/Servicepersonal" ein detailliertes Feedback an sven.kornemann@hapimag.com, sodass wir uns in diesem Bereich in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns generell gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2014, 2015 und 2016