- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sonst alles perfekt. Kommen wieder wenn dieses Problem (Matrazen) gelöst wird. Leider mussten wir auf dem Sofa schlafen und darunter litt die Schlafqualität
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Luginbühl, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung mit der Bestnote 6.0 Sonnen in allen Kategorien, die uns eine grosse Motivation ist. Ich bedauere zu lesen, dass Ihnen unsere neuen Matratzen keinen Schlafkomfort geboten haben. Gerne hätten wir diese während Ihres Aufenthaltes ausgetauscht und somit Abhilfe geschaffen. Leider waren wir nicht über Ihr Anliegen informiert. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüsse, Ihr Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2014, 2015 und 2016