Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre und schmackhaftes Essen.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit leckerem Essen. Perfekt um abstand zum stressigen Alltag zu nehmen. Man sollte gut zu Fuß sein auch wenn es ein Transfer gibt. Kein Partyhotel und das ist auch gut so. Ein paar Geländer am Pool wären wünschenswert gewesen, da alles nass und rutschig ist. Der Service könnte an manchen Stellen optimiert und geschult werden. Trotz allem haben wir alles bekommen und alle sind freundlich und nett. Wir waren zufrieden und haben genau das angetroffen was wir gesucht haben, mit super Klima Verhältnissen. Entspannen, Runterkommen in der Türkei sind wir dort immer wieder gerne dabei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind geräumig gestaltet und sauber und mit Klima ausgestattet. Kühlschrank wird täglich mit Getränken gefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt ausreichen Auswahl, wer hier nicht satt wird oder was Gutes findet sollte nicht in die Türkei reisen. Das einzigste was zu beachten ist das die Platzwahl gut gewählt werden sollte. Der Service funktioniert nicht wo ein älterer Herr das Oberhaupt ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Freundlich und nett. Teilweise ist der Service lustlos. Das sieht man den Personen aber an.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

E- Auto Anschluss mit Solar war gegeben. Ansonsten habe ich mir eher wenig über dieses Thema Gedanken gemacht. Was uns gestört hat, dass alle Getränke in Wegwerfbecher gab. Das hätte auch besser gehen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Alles super, bei dem Wetter brauch keiner frieren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Das Meer war sehr schön, sauber, erfrischend und hatte die Farbe wie ein Meer aussehen sollte. Das einzigste was nicht im Koffer fehlen darf, sind Badeschuhe für die ganze Familie. Es ist nunmal im Gebirge und ein Kiesstrand, dass sollte nicht vergessen werden. Aber einmal drin, möchte man nicht mehr raus.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Über dem Hotel was zum Resort dazu gehörte, würde liebevoll ein klein Bodrum gestaltet. Mit Bar, Restaurants und kleinen Läden. Hier fand die Abendliche Mini Disko und das Unterhaltungsprogramm statt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Vom Airport zum Hotel 40 min schön durch die Terpentinen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Kommentare mitzuteilen. Ihre Vorschläge sind uns sehr wichtig, um Ihnen noch besser dienen zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüssen aus Bodrum im Namen des ganzen Hapimag Sea Garden Teams