Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Katastrophales Hotel mit Magendarm Infekt als Geschenk
1,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 5 Sterne Hotel mit unfähigem Personal, was nicht gästeorientiert arbeitet. Auf zusätzliche Kosten beim Minibodrum nicht hingewiesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war jedes Mal lauwarm, sogar wenn man pünktlich zur Essenszeit kam. Zudem war das Essen extrem fettig und nicht schmackhaft. Auf den Tischen standen bis 3 Tage zu unserer Abreise abgefülltes Wasser, die Flaschen waren sehr unhygienisch und dreckig. Nach 4 Tagen hat uns ein Magendarm Virus ereilt, mit Fieber und dem Ausmaß, dass wir eine Woche außer Gefecht waren. Danach war es sehr schwierig Schonkost aufzufinden, da das Essen viel zu fettig war. Anscheinend waren wir nicht die einzigen mit Magendarm, da einige Gäste im Speisesaal sich die Hand auf den Bauch hielten, oder Personal etliche Suppenteller von den Zimmer räumten. Anschließend war auch mal Küchenpersonal am Buffet um das Essen zu prüfen. Über das A la Carte Essen brauche man erst gar nicht sprechen, das Essen war absolut ungenießbar, es wurde währenddessen nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung ist oder man evtl. noch die Getränke nachschenken kann. Im Minibodrum entstanden zusätzliche Kosten zB, über die man nicht informiert wird, obwohl man vorher sich noch an der Rezeption erkundigt hat, ob weitere Kosten dort anfallen, hierzu fiel die Aussage, dass man darüber in Kenntnis gesetzt wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Servicepersonal war meist genervt und unorganisiert. Unten an der Strandbar standen die Mitarbeiter lieber am Handy als die wartenden Gäste zu bedienen. Der Shuttle Fahrer ist zum Teil völlig rücksichtslos gefahren. Im Rahmen unserer Magendarm Erkrankung haben wir den Arzt aufgesucht, dieser befand sich im Minibodrum den man bei 30 grad und Magendarm nur schlecht zu Fuß erreichen kann, sodass wir mit dem Shuttle von der Rezeption aus fuhren. Als zurückfuhren hat sich der Shuttlefahrer noch auf Türkisch beschwert, dass er uns vom Strand in die Rezeption bitte fahren soll, da er von Minibodrum direkt zum Strand des Hotels fuhr und der Weg zum Zimmer bergauf nicht machbar für uns war. Die Kosten beim Arzt lagen 100€ pro Person. Der Arzt wollte/ konnte nicht aufs Zimmer kommen, aber am nächsten Tag wo man völlig flach liegt wollte er zum Geldabholen aufs Zimmer kommen. Dazu rief die Rezeption mittags an ohne zu fragen Wie es einem geht und wollte diskutieren das der Arzt sein Geld wollte und er auch gerne dann vom Zimmer abholt ? Für mich absolut unmenschlich.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Minibodrum für Eis und Wasser (ohne Info an den Gast!)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:6