Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 5 Wochen • Wandern und Wellness
Kur für Leib, Geist und Seele...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hapimag-Perle an der türkischen Küste. Mit drei verschiedenen Buchten. Zwischen zwei Halbinseln. Jede Bucht hat ihren eigenen Charakter. Vom Village-Strand, vor allem für Familien wunderbar geeignet, über die Hotelbucht bis hin zur stillen Bucht für Ruhesuchende... Es ist für jeden etwas mit dabei. Bemerkenswert ist das breite Sport- & Aktivitaetenangbot. Da bleiben keine Wünsche offen. Ich geniesse es seit Wochen wie eine Kur... Zwischen der Hotel und der Village Anlage bfindt sich ene Einrichtung mit Geschaeften, Restaurants, Kinder- & Jugendraeumen, einschliesslich einer Theaerbühne. Und nicht zuletzt der Wellnesstempel mit Hamam, Sauna, Fitness-Center, Massage, Ruhepool und Relax-Oase unter Baeumen im Freien.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffet-Angebote sehr reichhaltig. Von Vorspeisen über Fisch des Tages, Fleisch- & vegetarische Gerichte mit unterschiedlichstem Salat und Gemüse, bis hin zu den leckeren türkischen Nachtischen und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, interessiert...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und geschützte Lage mit traumhafter Natur...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist so vielseitig, dass jeder etwas für sich findet. Vom Fitnesstraining über Wassergymnastik. Zu Ballspielen; Volleyball, Tennis, Squash, Basketball... Boccia, Tischtennis, Billiard hin zu allem möglichen Wassersport, einschliesslich Tauchen, alles möglich. Wanderwege evtl. mit Führung oder Fahrradausflug oder Bootstour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine ausführliche Rückmeldung für das Hapimag Sea Garden Resort zu schreiben. Diese bietet allen interessierten Leserinnen und Lesern hier auf Holidaycheck einen guten Überblick über die von uns angebotenen Services. Vielen Dank zu Ihren Anmerkungen zu den einzelnen Bereichen, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub wie eine Kur geniessen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte, dies ist für uns die schönste Motivation weiterhin mit Freude für unsere Hapimag Gäste da zu sein. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Team weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt bereits über ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonnigen Grüssen aus Bodrum, Ihr Guest Relations Team