- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Erwartungen wurden alle erfüllt und in einigen Bereichen sogar übertroffen. Sehr gute und ruhige Lage am südlichen Eingang zum Addo Elephant Nationalpark. Nichts war enttäuschend!
Es ist alles da was man für eine ruhige und komfortable Übernachtung benötigt. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden und es können ein paar Sachen kühlgestellt werden.
Die Gastgeber machen viele Sachen selbst, z.B. jeden Morgen frisches Brot, und beschreiben sehr ansprechend wo die Lebensmittel her bezogen wurden. In der Regel alles regionale Produkte mit sehr guter Qualität
Die Gastgeberin ist sensationell. Ihre extrem freundliche und fröhliche Art sorgt schon am frühen Morgen für gute Stimmung.
Sehr ruhige Lage nahe des Ortes Cholchester gelegen. Nur wenige Minuten mit dem Auto ist es zum Nationalpark und wenige Minuten zum indischen Ozean.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |