- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich sollte dieses Hotel wegen seiner Lage und seiner in hellen Tönen gehaltenen, ansprechenden Ausstattung Anfangs- und Endpunkt unserer kleinen Rundreise durch die Insel werden. Jedoch kam es anders, weil einfach der gelebte Service dem Anspruch der Kette selbst keinesfalls genügt. Schon am Empfang als Visitenkarte des Hauses haperte es; nach einer lange im Voraus getätigten Buchung über die APP sowie ebensolchem CheckIn mit als Gold-Member im System bekannten Daten erfolgte die Begrüßung ohne Kenntnis des Status völlig unpersönlich bzw. ohne mögliche Prüfung eines room upgrade. Es gab aber einen Rum-Punsch. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte alles, was man in dieser Kategorie einschließlich Noir-Amenities im Bad erwartet, war sehr sauber und bot einen herrlichen Blick über die Pool-Landschaft und die Marina. Ernüchterung stellte sich dann ein weiteres Mal zum Dinner im Außenbereich von Julia’s Restaurant ein, wo uns ein langweiliger, uninteressierter Service mit nicht zu akzeptierenden Wartezeiten geboten wurde. Ganz anders hingegen das an gleicher Stelle offerierte Frühstück - vielleicht waren wir ja am Abend zuvor kurz nach 19:00 Uhr hoffentlich einfach zur falschen Zeit angereist … Schlussendlich verzichteten wir auf eine Rückkehr an diesen Ort und buchten um!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |